Elektronische Rechnungsstellung

für effiziente Arbeitsabläufe und Umweltschutz

Die soziale Unternehmensverantwortung stellt für Loxam seit jeher ein zentrales Anliegen dar. Daher haben wir neben unserem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 für alle Niederlassungen zusätzlich ein Umweltmanagementsystem nach ISO 14001 eingeführt und zertifizieren lassen.

 

Im Rahmen dieser Aktivitäten sind wir permanent auf der Suche nach Möglichkeiten, Prozesse zu verbessern und den Verbrauch von Ressourcen zu reduzieren. Deshalb freuen wir uns, Ihnen als kostenlosen Service die elektronische Rechnungsstellung anbieten zu können.

Sie erhalten pro Rechnung jeweils eine kostenlose E-Mail an bis zu drei von Ihnen vorgegebene E-Mail-Adressen. Die elektronisch signierte PDF-Rechnung kann aus der Mail heraus geöffnet oder direkt gespeichert werden. Benötigte Rechnungsanhänge werden separat und ohne Mehraufwand zugesendet.

Unabhängig vom elektronischen Rechnungsversand bieten wir Ihnen als kostenlosen Service ein elektronisches Archiv an, in dem alle erhaltenen Loxam Rechnungen für die Dauer von 10 Jahren bei Bedarf abgerufen werden können. Ihre Zugangsdaten erhalten

Sie nach Ihrer Anmeldung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Mit dem Formular, das hier als PDF-Dokument zum Download steht, können Sie sich zur elektronischen Rechnungsstellung anmelden.

Einfach das Formular ausfüllen und an die E-Mail-Adresse de-xmlcustomer@loxam.de senden.

PDF-Dokument herunterladen »

Tipp: Lesen Sie hier mehr über unser Engagement im Umweltschutz » und in anderen Bereichen »

Kontaktieren Sie uns

{{ actionLabel }}